Futurebulldogs Kennel / Renascence Bulldogge

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben Spaß am Zusammenleben mit unseren Bulldogs.

Wir leben in Niedersachsen zwischen Hamburg und Bremen und freuen uns Euch hier unsere original Renascence Bulldogge auf den folgenden Seiten vorstellen zu dürfen.

Im Jahr 2006 haben wir uns in diese wundervolle Rasse verliebt und es entstand der Gedanke mit  Leidenschaft & Liebe diese wundervolle Rasse zu züchten. Nach langen zwei Jahren des Suchens und Wartens hat sich unser Traum von ersten Renascence Bulldogge erfüllt.  Unser Odin ist als erstes Mitglied unseres Rudels bei uns eingezogen. Seit dieser Zeit, blicken wir mittlerweile  auf nun 10 Jahre Futurebulldogs zurück. Mit der Zeit haben wir unsere Nachzuchten schon weltweit exportiert, wir sind stolz darauf einer der wenigen Züchter zu sein, die ihre Nachzuchten in das Herkunftsland der Renascence Bulldogge exportieren. Unsere Hunde leben z.B. in den USA, Schweden, Schweiz, Italien, Dänemark, Frankreich............

Unsere Hunde stammen alle von der Gargoyles Blutlinie ab und sind zu 100% Renascence Bulldogges !

Unsere Hunde werden alle regelmäßig Tierärztlich untersucht .

 

 

Wir sind Mitglied der International Renascence Bulldog Association e.V.

 

Die IRBA e.V.  wurde von Personen gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht  diese wundervolle Rasse zu fördern und sie  nach den Richtlinien des Tierschutzgesetztes sowie nach dem Rassestandard zu züchten.


 

 

 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=kYHs0-hrL2Q

 

 

 

 

 

 

 

 

 

00961208