Gästebuch

Hier kann jeder der möchte einfach seinen Kommentar abgeben oder Grüße loswerden.

 

 

45 Einträge auf 5 Seiten

Dim Peev

18.02.2020
17:35
Hey guys ! Have you stoped breeding ? Im interested in the breed for like 2 years,but i was not ready to get a puppy,now im ready :) . If your still sell puppyes,can you send me a price on the mail or something ! Thanks a lot ,wish you the best of luck !Im interested in a male,he will be a farm dog(he has to not be fearfull),no chain,but we have Coyotes from time to time,and he will have GSD big sister .

bojan strasek

01.02.2020
06:50
hy
we are interested for Old englisg bulldog blue puppy. can you can send us an email link.

Ilona Colland 31547 Rehburg-Loccum

16.11.2016
20:08
Gratulation zur informativen Website und zu Ihren schönen
Hunden. Gut, dass es noch verantwortungsvolle
Züchter gibt. Alles Gute weiterhin
Ilona Colland

Andreas Waibl

01.12.2015
13:07
Hallo ich hätte starkes Interesse an einer ihrer Welpen falls in nächster Zeit welche abzugeben wären? Was würde da eine hündin komplett kosten? Anzahlung würde ich natürlich machen. Suche für meinen 3 Jahre jungen Boby französische Bulldogge eine Gefährtin und ich finde diese Rasse einfach super weil boby schon einen freund von der Rasse in Karlsruhe hat und sie verstehen sich super ?

 Maurice Winter

24.09.2015
21:52
WOW!!! Weltklasse HP ..Wunderschöne Hunde!Bin durch die Seite der Bullseyebulldogs hier gelandet und dann sehen dürfen das es in Deutschland eine richtig Seriöse Renascence Zucht gibt . Bin total begeistert. Da meine Verlobte und ich uns wirklich in diesen Bulldogtypen verliebt haben. Weiter so , die herzlichsten Grüsse Maurice & Jessica

nicole wyss

27.10.2014
07:25
halli hallo ich bin vom FB auf eure hunde aufmerksam geworden.ihr habt eine super tolle HP alles sehr schön erklärt und die Hp macht spass. eure hunde sehen alle top aus.wünsche euch noch ganzu viel freude an euren hunden MFG aus der schweiz

Martina Wiedlin

10.09.2014
23:13
euere Welpen sind richtig goldig. Haben mich ein bißchen von dem Schmerz über den verlust meiner Steff.Hündin Angel die vor 5Monaten über die Regenbogenbrücke gehen mußte abgelengt. Viel spaß noch mit den kleinen Rackern.

Celina Folz

26.08.2014
19:23
Hallöschen :) wollte nochmal loswerden das eure seite total toll ist :).....der balu den ihr auch auf der website sehen könnt unter "unsere welpen" steht er eigentlich unter dem Namen Buster ;) er ist einfach nur ein Traumhund ♡ eure neuen Welpen sind auch total süüs *-* Viel Glück :)
Lg.Celina

Zilli Bulla

24.08.2014
21:17
Hallo...suuuper HP weiter sooo und sooo tolle Hunde!!!

Katharina Kunze

15.08.2014
00:07
Endlich mal wieder gesunde, elegante Hunde, die endlich mit verlängerten Nase sind sie kommen sehr kraftvoll, aber nicht schwerfällig daher... Auch der sehr schön modulierte Kopf... Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg im züchterischen Bereich. Interessant wäre mal eine Zuchtgruppe zu sehen LG

Seite 1 von 5
 

 

00996494