Gästebuch

Hier kann jeder der möchte einfach seinen Kommentar abgeben oder Grüße loswerden.

 

 

44 Einträge auf 5 Seiten

Celina  Folz

11.05.2014
20:58
Liebe Familie Leuschner....:)
Ich habe einen ganz tollen Hund namens Balu bekommen...ich bin so froh das ich ihn habe..von tag zu tag bereitet er immer mehr Freude♡ seine Neugier im Wasser oder seine verschmustheit ist so toll♥ ein leben ohne balu(nicht möglich)! Er macht sich so gut:)und alle die mit balu in den Tag starten wissen ab dem tag was hunde für besondere Tiere sind*-*
LG.Jörg,Balu,Celina

Lars  Köppen

14.12.2013
13:00
Wollten mal auch Unsere Homepage da lassen und schöne Grüße an Euch alle!!!

Rosi Jux

06.10.2013
08:41
Hallo, bin total begeistert über ihre ausführung was die Genetik etc. angeht.
Meine Zucht(Dobermann) ist schon sehr lange her.
Seid 6 monaten besitze ich eine ??? Bulldogge wo der Vater(laut den Papieren)in Kopie und was ich selbst vor Ort gesehen habe)
Vater:IRONBULL`S DONAR ist/ sein soll.
Die Mutter habe ich auch gesehen,aber diese soll keine Papiere haben???.Sah für mich aber wie eine Bulldogge/Boxer ?? aus.
Ich kaufte dort,da ich eigentlich nur einen zweit Hund für meine Amanda Kastriert und Bulldog Mix)OEB ? x Französisch suchte.
Nun wird der kleine immer größer(i.a.ca.50 cm,ich weiß auch nicht was da nun noch so kommt.(Hm,mal sehen)Habe versucht mich mit Zucht wo IRONBULL`s Donnar herkommt Telefonisch zu unterhalten.War leider sehr unangenehm das Gespräch.
Ich wünsche euch/ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren tollen und schönen Hunden.
LG aus Hamburg Rosi

Anne Meyer

30.06.2013
22:19
Tolle Hunde und tolle Seite weiter so .Bin schon sehr gespannt auf dem Nachwuchs;O)) Alles gute für den Wurf und die Zucht Anne und die Kaiserbullys

Anne Meyer

23.06.2013
22:40
Tolle Hunde. SO ein Großer Kumpel währe hier auch noch Platz;O) Schöne Seite habt ihr und so schnell werdet ihr uns nicht los;O) Kommen wieder. Alles gute für die Zucht...Anne & die Kaiserbullys

Nicole Gocht

05.04.2013
18:03
Hallo,

bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und ihr habt wirklich wunderschöne Hunde auf der Seite, ganz herrliche Welpen.
Ich hatte eine Bordeauxdogge, leider kürzlich verstorben, aber die Renascence Bullys wären auch eine tolle Alternative auch wegen ihres tollen Wesens.

Sergej Simivol

24.12.2012
18:47
Rene alles gute dir und deiner Familie Feier gut Weihnachten und Rutsch gut ins neue Jahr
Gruß Sergej

Heidi van den Bogaard

10.11.2012
20:18
Hi Rene, your website looks great!! Greetings to your wife and kids and hope to see you all soon!! Regards, Heidi

kathrin ragg

05.11.2012
22:42
Supernett im I-net über ein paar Gargoyles zu stolpern - haben auch einen Renasence zu Hause - tollster Hund ever :-) (Conan/Barcelona). Lieben Gruß und viel Erfolg mit Euren tollen Hunden!
Kathrin

Faltenmonster Team

13.10.2012
13:42
Hallo zusammen!
Wir suchen nette Foren Mitglieder, mit denen man sich nett austauschen kann, Unterhalten kann und vielleicht sogar nette Treffen zustande bekommt mit unseren Hunden!
Da wir noch ein sehr junges Forum sind, freuen wir uns über jedes neue nette Mitglied bei uns!
www.faltenmonster.net
Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

ZurückSeite 2 von 5
 

 

00982221