Gästebuch

Hier kann jeder der möchte einfach seinen Kommentar abgeben oder Grüße loswerden.

 

 

45 Einträge auf 5 Seiten

Faltenmonster Team

13.10.2012
13:42
Hallo zusammen!
Wir suchen nette Foren Mitglieder, mit denen man sich nett austauschen kann, Unterhalten kann und vielleicht sogar nette Treffen zustande bekommt mit unseren Hunden!
Da wir noch ein sehr junges Forum sind, freuen wir uns über jedes neue nette Mitglied bei uns!
www.faltenmonster.net
Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

Claudia und Holger B.

14.09.2012
06:26
Geburtstagsrezept:☼ 10 Löffel Lebensfreude, 250g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ♫

Heiko Pannasch

21.07.2012
22:44
Hallo Rene, Hallo Susann,
danke für euren Eintrag.. :) Ich habe mich gefreut euch persönlich kennenzulernen! Freue mich auf weitere Treffen... Schöne grüsse Heiko & Nelli

Tobias Hodemann

03.07.2012
22:53
Moin,
hat mich Sonnatg gefreut euch mal live kennen gelernt zu haben :-) Ihr habt sehr schöne, wobei ich Odin dann doch leider nicht mehr live gesehen habe (ich hoffe wir klnnen das mal mach holen).
Ich wünsche euch für die Zufunkt alles Gute.
Gruß Tobi

oliver timm

27.04.2012
00:38
Hallo,
bin beim stöbern im I-Net auf eurer Seite gelandet und wollte nicht ohne liebe Grüße zu hinterlasen gehen.haben hera in seehausen gesehen,einfach nur hammer.lg aus pasewalk

Claudia Bodde

23.04.2012
12:35
Toller Tag mit Euch gewesen auf der Arfe Show ;) hab mal wieder bei Euch rein geschnuppert Super die Rubrik Bulldog & Kinder Lieben Gruss aus Wuppertal Claudia und Holger

Norman & Julia Latzkow

16.04.2012
21:24
Ja da bin ich wieder also die kleine alma würst bestimmt nochmal auf ner Ausstellung sehen können sie ist ja vielversprechend.
klar könnt ihr uns dann auch verlinken ich habs schon getan:-)
evtl sehen wir uns ja am 1.7 in holland möchte da nämlich auch gerne hin

Norman & Julia Latzkow

15.04.2012
21:10
Hallo lg aus pasewalk wir haben uns ja heute bei der show in seehausen getroffen und gefachsimpelt.
Mußte euch gleich mal googlen tolle Seite und auch die anderen Hunde sind der Hammer Hera konnten wir ja schon kennenlernen.
Evtl trifft man sich ja dieses jahr noch auf ner Ausstellung!!
wie siehts aus darf ich euch verlinken???

Claudia  Bodde

05.03.2012
12:14
Gratuliere zu Deinen Erfolgen habe mal reingeschnuppert und mir ist aufgefallen >>> sehr schöne Hunde haste da ;)

LG aus Wpt.

Claudia und Fam.

holger  bodde

19.02.2012
19:52
herzlichen gückwunsch zu deine erfolgen in assen
unser beiden buben spielten miteinander

ZurückSeite 3 von 5