Gästebuch

Hier kann jeder der möchte einfach seinen Kommentar abgeben oder Grüße loswerden.

 

 

45 Einträge auf 5 Seiten

hoplger bodde

19.02.2012
19:49
herzlichen glückwunsch zu deinen heutigen erfolgen in assen

Reinschi reinschi

26.01.2012
06:58
Sauber und richtig gut aufgebaut. Eure Seite klärt auf. So soll es sein. Gruß Reinschi und Bully´s

 Tanja

23.12.2011
13:37
Hallo,
sehr schöne, informative Homepage und tolle Hunde!!!Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG
Tanja

Nicole Vormum

26.08.2011
08:44
ich war schon ganz begeistert von IDA am Sonntag in Birkholz, jetzt hab ich euch im Internet gesucht & erfolgreich gefunden. ganz tolle Homepage, tolle Hunde!!! herzlichen Glückwunsch zu euren ganzen Showerfolgen. ein freundliches Wuff von Monty & Frauchen Nicole

Miranda Manten

23.08.2011
19:30
Hallo,Schöne Seite und schöne Hunde
Die Hera gefällt uns sehr gut!!!
und welkom ins era zuchter verband
grüßen von Arno und Miranda von spiritbulls

  Thyson und Carlos

21.08.2011
21:53
Wuff Wuff,
War echt schön euch kennen zu lernen!
Ist echt eine schöne seite die ihr habt und eure Hunde sind echt klasse.

mara meier

05.08.2011
20:28
Hallo! na endlich schaffe ich es mal bei Euch rein zu schauen!Wir haben uns mal am Neuen Markt zufällig getroffen und deinen/euren Welpen bewundert!Klasse Hunde!LG aus ROW Mara und Riesenschnauzer Jule

Patrick Schmidt

22.07.2011
23:27
Hallo,
Schöne Seite und schöne Hunde!!!
Odin gefällt uns sehr gut!!!
Macht weiter so!!!
gruß Bulldozer Kennel
www.­olde-­english-­bulldozer.­de

Andrea Gogoll

07.07.2011
23:52
Hallo Susann,
ich finde Eure Seite auch sehr schön.Nette Hunde :)
LG
Andrea

Helen Weger

26.06.2011
10:23
Hallo Susann, bin jetzt auch mal auf eure Seite gegangen! Ihr habt echt super schöne Hunde, vor allem Ida Hera ist toll :) Wünsche euch viel Glück in Holland und wir sehen uns auf der Arbeit. Liebe Grüße

ZurückSeite 4 von 5