Update

Joker hat seine Zuhause gefunden, danke an Alle die uns unterstützt haben!!

Futurebulldogs Joker


 Futurebulldogs Joker ist mittlerweile 11 Monate alt und noch auf der Suche nach seinem richtigen Zuhause. Er ist ein 100 Prozent RB Rüde.

Jeder der ihn sieht fragt mich warum ist er noch zu haben, ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten, er hatte schon jede Menge Anfragen, aber wie es denn so ist, der Weg ist plötzlich zu weit, ach der Hund kostet ja Geld und wird nicht verschenkt, zudem verkaufen wir nicht an jeden, es sollte schon passen in alle Richtungen, wir möchten das er tolles Zuhause bekommt wo er sich wohl fühlt und wir uns auch mit wohlfühlen. Zu Joker selbst, er ist ein agiler, freundlicher Renascence Bulldog Rüde, der alle Grundkommandos beherrscht im Spiel und Alltagssituationen ist er gut abrufbar.
Joker wächst bei uns in der Familie auf und begleitet mich öfters bei meiner Arbeit in einer Jugendhilfe Einrichtung. Er ist bestens sozialisiert im Kontakt mit Menschen und anderen Hunde, natürlich brauch er als junger Rüde noch ein wenig Erziehung und klare Regeln . Seine Ahnen vereint Namen wie Mr.Jones, Gargoyle`s Radar, Gargoyle`s Nike, Jestyr`s Tyr, Gargoyle`s Golem und vielen mehr und steht diesen nichts nach. Er ist einfach ein toller Begleiter.
Wir züchten keine Rasselistenhunde bei unseren Verpaarungen ein. Joker ist selbstverständlich durchgeimpft, Tierärztlich untersucht und besitzt eine Ahnentafel sowie den EU Heimtierpass. Unsere Zucht ist vom Veterinäramt geprüft.

 

 

 

 


 

 

951866